Olop Arpipi



Workshop mit Olop Arpipi vom 07. bis 09.09.2018


Olop Arpipi ist zertifizierter Senior Iyengar Yogalehrer aus Bali, Indonesien.

 

In den frühen 1990ern begann er Yoga zu studieren und kam auf seinem Weg vom Shivananda Yoga zum Iyengar Yoga. Durch die stetige Aufmerksamkeit und Präzision im Asana, kombiniert mit dem tiefen Verständnis der inneren Bewegungen, fühlte sich Olop mit dem Iyengar Yoga verbunden. Er studierte regelmäßig mit Guruji Sri B.K.S. Iyengar und seiner Tochter Geetaji, als auch seinem Sohn Prashantji.

 

Olop unterrichtet regelmäßig Yogaklassen in seinem Studio in Seminyak, Bali. Er leitet Workshops auf Bali, Java und weltweit in den USA, Australien, Indien, Japan, Malediven, Hongkong und Taiwan. Zusätzlich ist er Prüfer in der Ausbildung der asiatischen Iyengar-Yoga-Vereinigung.

 

Olops fröhliche Leichtigkeit und sein Humor, zusammen mit seinen detaillierten Anweisungen, führen zu einem dynamischen und sensiblen Übungsstil. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen leitet er dich auf einen höheren Level und erlaubt dir jedes Asana mit einer bewussten Mentalität zu fühlen. Ein Gespür für sowohl die eigenen Fähigkeiten, als auch die derzeitigen Grenzen, zu entwickeln.

 

Olop möchte seine Yoga-Erfahrungen weitergeben, die er durch eigene Betrachtung und persönliche Praxis sowohl mental, physisch, emotional und spirituell selbst erlebt hat.

 

Der Unterricht findet auf Englisch statt und wird übersetzt.